Logo Foto

Die Ehrenamtler und Ehrenamtlerinnen im Pinu'u

Wir sind Schüler, Auszubildende und Studenten zwischen 14 und 27 Jahren und unser Motto lautet: "Wir nachen alles selber"!
Wir treffen uns regelmäßig und überlegen, planen und realisieren die Angebote im Pinu'u.
Unser Team zeichnet sich dafür verantwortlich, dass so viel mehr als "nur Café" angeboten werden kann. Die Bandbreite der Angebote reicht von Public Viewing, Partys, Bandcontest bis zu Theater, Comedy, Poetry Slam, plugged- und unplugged Konzerte u.v.m ...
Möglich ist dies alles aufgrund der unterschiedlichen Kompetenzen in unserem Team. Wir machen alles selbst - und wissen wir mal was nicht, bilden wir uns fort.
Bei all dem Guten das wir tun, kommt der Spaß aber nicht zu kurz. Ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder eine Teamerfahrt - hier können wir so richtig die Seele baumeln lassen. Und noch mehr! All diese erworbenen Qualifikationen finden sich in einem ausführlichen positiven Zeugnis wieder, das bei der späteren Berufs- oder Studienwahl sicher die eine oder andere Tür öffnet.
Also sich engagieren und Spaß haben lohnt sich!


 
 
Ehrenamtlerteam